Wiederöffnung!

Ab 22.April dürfen wir auch wieder öffnen und stehen ihnen dann zu den regulären Öffnungszeiten gerne wieder zur Verfügung. Anfangs wird sicher noch etwas improvisiert, Einlassbegrenzungen (maximal ZWEI Kunden gleichzeitig im Geschäft) und 1,5m Mindestabstand aber bitte unbedingt beachten, nicht nur bei uns!

Um unnötige Wartezeiten zu vermeiden können sie auch gerne vorab per Mail oder Online vorbestellen (mindestens 12 Stunden vorher) und ‚drive through‘ abholen. Parkplätze gibt es im Moment deutlich mehr als gewohnt.

Bei Ersatzteilkäufen bitte unbedingt vorher die Teilenummern aus der Anleitung aufschreiben.

2 thoughts on “Wiederöffnung!

  1. Kühnel, Ronny says:

    Hallo, ich hatte schon ein paar mal versucht anzurufen. Ich wollte sicher gehen, ob Ihr Laden offen ist, denn ich müsste mit meinem Carson Gas Blaster Super Attac mal lang kommen. Viele Grüße R. Kühnel

    • Christian Lehmann says:

      Hallöchen,
      wie beschrieben ist wieder regulär offen und mögliche Reparaturen werden wieder angenommen.
      Die Telefonanlage wird hoffentlich auch demnächst wieder richtig funktionieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.